Traditionell ist die Winterzeit und speziell um Weihnachten rum eine Zeit für die Gemeinschaft. In vorindustrieller Zeit - besonders auf dem Land hat das Arbeitsleben verstärkt geruht und die Menschen hatten vermehrt Zeit füreinander. Die Zeit der vielen Geschichten vor dem Kamin, um es romantisch auszudrücken.

Das Vegi-Treff Fest passt da sehr gut rein. Es ist wichtig, das sich Menschen mit friedlichen Lebenseinstellungen treffen, stärken und austauschen. Und zwar im "richtigen Leben" - nicht nur virtuell.

Eingeladen sind alle Vegetarier, Veganer, Rohköstler, an Vegetarischer Lebensweise Interessierte und deren Freunde / Bekannte / Familie.
Jeder bringt ein veganes Essen mit - daraus bauen wir dann ein großes festliches Buffet. Wer Aktivitäten / Vorträge mitgestalten möchte - bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Es gibt keinen fixen Eintritt. Es wird aber erwartet, dass jeder je nach seinem Budget 5,- € spendet. Wer selbst nichts zum Essen mitbringt, sollte ca. 10-15,- ? spenden und sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0731 2403883 vorher anmelden. Dann können wir uns vom Vegetabile noch zusätzlich was liefern lassen.

Buffet - Aufbau / Beginn ist um 17:30 Uhr.

Wer kann uns helfen? Z.B. als Helfer für den Aufbau und / oder für das Austragen / Auslegen von Flyers im Ulmer / Neu-Ulmer Raum. Bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0731 2403883

Veranstaltungsort: Hipp Kampfkunst, Neue Straße 3, 89077 Ulm

Herzliche Grüße,

Daniel Hipp